Sollte ich heute duschen gehen?

8 Antworten

ja geh duschen denn du fühlst dich danach etwas frischer und du hast ja auch während des Fiebers geschwitzt

Warm duschen tut Dir auch bei erhöhter Temperatur gut.

nightcore56
Beitragsersteller

danke :)

Quandt  12.06.2015, 09:24

... und man riecht besser! ;o)

ja geh duschen, soll ich auch duschen gehen oder was essen?

majaesel  12.06.2015, 09:13

Erst was essen.

Margita1881  12.06.2015, 09:14
@majaesel

vielen Dank @majaesel, ohne Deinen Ratschlag wäre ich hilflos:))

majaesel  12.06.2015, 09:25
@Margita1881

Gern geschehen. Meine Füße sind etwas kalt, ob ich mir doch besser wieder Socken anziehe?

Margita1881  12.06.2015, 15:16
@majaesel

@majaesel: Nö brauchst nicht, geh mal raus in die Sonne, die scheint heute und wärmt Deine Füsschen; somit kannst Dir auch das Waschen der Socken sparen:)

pappelblatt  12.06.2015, 15:13

ja geh duschen, soll ich auch duschen gehen oder was essen?

Vorschlag: Duschen und Frühstück mit mir ?

Du gibst fundierte Antworten und bist im Bezug auf Porzellan und Silber eine kleine Auktionatorin.

RESPEKT !

Margita1881  12.06.2015, 15:18
@pappelblatt

wenn dann nur mit DIR; dann wird aber getafelt mit allem drum und dran !!!:)

pappelblatt  12.06.2015, 17:10
@Margita1881

wenn dann nur mit DIR; dann wird aber getafelt mit allem drum und dran !!!:)

Dann mit Silberbesteck und höflichsten Umgangsformen ?

Sehr gern !

das geht derzeit um -_- richtig schlimm. kommt drauf an, kannst du denn überhaupt stehen ohne dass dein kopf schmerzt? duschen hilft wirklich das kam mir wie eine erlösung vor.

Lass den Nachbarn schnüffeln ob es nötig ist...!