Black Cat, wo kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal in anderen dem Edeka Konzern angehörigen Unternehmen nach (z. B. E-Center, Marktkauf, NP, roter Netto), da es eine Edeka-Eigenmarke ist. Der rote Netto hat ihn garantiert, jedoch nur in ollen Plastikpullen (0,5 L).

Sollte es noch weitere Edeka bei dir geben, dann schau auch ruhig mal dort nach. Denn Edeka ist nicht gleich Edeka. Die meisten Läden gehören privaten Kaufleuten, die machen was sie wollen. Da heißt, was du in dem einen Edeka bekommst, muss der nächste nicht haben.

Bei Netto gibt es das

RiddickBln  07.08.2019, 03:15

Jap hab ich da auch gesehen

Kannst du zb bei bringmeister.de bestellen.