Darf man Lehrer nach dem Geburtstag fragen?

9 Antworten

Natürlich darfst Du ihn fragen. Er braucht Dir zwar nicht zu antworten, wird er aber wahrscheinlich trotzdem tun, damit Du weißt, an welchem Tag Du ihm ein Geburtstagsgeschenkt machen kannst....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten ist. Würde aber schon etwas seltsam rüberkommen wenn man das macht.

könnt ihr machen wenn ihr wollt ich weiß auch wann mein Stammkursleiter Geburtstag hat...

Ihr solltet ihn nur nicht dabei nerven

Natürlich kann man das. Ein paar von meinen Lehrern erzählen uns auch wenn soe Geburtstag haben.

Ob sie es Euch verraten ist was anderes.

natürlich- er entscheidet, ob er es sagen mag oder nicht ;)