Darf man Laptop mit in die Schule nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube das kommt auf den Lehrer an, wenn deine Eltern es erlauben nimm den mit und frag in der Schule nach, du würdest glaube ich keinen Stress kriegen also wenn du ihn nur mit nimmst, die Lehrer würden sagen das er aus bleiben soll, denke ich mal... nimm den einfach mit und frag nach :)

(bin selber in der 8. auf einem Gymnasium und bei uns passiert schon einiges und die Lehrer sagen nicht viel)

ja,nur anmachen halt wahrschienlich nicht. Aber wenn bei uns jemand eine Powerpoint Präsentation hält, nimmt der auch meistens seinen eigenen laptop mit,dass ist dann auch kein Problem.

Eigentlich schon, Ausser (!!!) die Schulordnung verbietet das mitnehmen von laptops!!

Ja

Du haftest dann aber selbst für deinen Laptop. Falls dieser kaputt geht, geklaut wird, ist das deine Schuld. Ansonsten ist es vollkommen okay.

Ja

Solange du ihn nicht im Unterricht benutzt ;), hatten wir damals auch gemacht in der Pause....Viel glück beim Referat ;)