Darf man Katzen Tee geben?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, nur nicht zu stark, eher ziemlich schwach. Hatte mal zwei Katzen, die tranken das gern.

Der Vorteil ist, Tiere sind da nicht so doof, wie wir Menschen, in der Regel entscheiden sie instinktiv ob etwas gut oder schlecht für sie ist. Tee sollte Tieren man zwar nicht unbedingt vorsetzen, aber in kleinen Mengen und schwach dosiert schadet es nicht.

Warum um Himmels Willen willst Du ihr Tee geben??? Will sie den unbedingt trinken oder wie kommst du da drauf???

IchMagEis
Beitragsersteller

Nein, will ich nicht. Es war einfach nur 'ne Frage, die mich interessiert.

warum nicht,meine katzen haben immer schwarzen tee(ungezuckert) bekommen wenn sie durchfall hatten und es hat geholfen.ich mische denn tee dann unters futter und sie nehmen ihn problemlos auf.und das durchfallproblem ist in kürzester zeit gelöst.ich finde auch das katzen (eigentlich alle tiere instinktiv wissen was ihnen gut tut,

naja wenn es ne Englische Katze ist dann trinkt die auch Tee, aber bitte immer erst um 15 uhr reichen.....

alchemist2  04.12.2009, 15:24

so früh? um 17:00 ist doch Teatime...

IchMagEis
Beitragsersteller

Genauso lustig, wie fourxxx.