Darf man Islamische/Muslimische Wörter vor Ungläubigen sagen?

9 Antworten

Nein, das ist sehr unhöflich.

Man spricht in Gegenwart andere Menschen nur Wörter/Sprache, die die auch verstehen.

shxhzxd1808
Beitragsersteller

Ja aber es gibt ungläubige Araber und diese Wörter sind islamische Wörter die aber auch im Islamischen Wortschatz sind

BumBamBim  10.05.2021, 20:26
@shxhzxd1808

puh- "so gott will" sagen in christlichen ländern nur "läubige"? mir ist kein fall bekannt bei welchem ein ungläubiger bei jenem satz vom blitz getroffen wurde.

ja auch dass ist haram, wie auch 99% aller Dinge die man als Mensch so auf diesem Planeten machen kann...

Ja klar, also machen alle Muslime, die ich kenne vor mir

Vor mir dürftest du es aussprechen. Gar kein Problem.

AugustusJI  10.05.2021, 20:24

Vor mir nicht