darf man ins solarium wenn man zurzeit epidou gel gegen akne benutzt?

2 Antworten

Nein. Niemals Medikamente und Solarium gleichzeitig. Du schadest der haut über alle Massen.

Hi, also ich benutze Zurzeit auch Epiduo gegen Akne &' gehe auch alle 8 Tage mal unter die Sonnenbank ( nur im Sommer ) (meine Akne ist auch schon fast weg ) Ich habe eigentlich keine großen Probleme.

Was mir nur aufgefallen ist, ich habe im Geischt da wo die Akne noch ist habe ich manchmal etwas hellere Stellen aber ansonsten ist alles O.K.

Diese Stellen werden aber dann auch wieder gebräunt, wie gesagt diese Stellen sind total unbemerkbar also die fallen auch keinem auf , ausser wenn richtig drauf achtet!

Ich war auch bei meiner Hautärtztin sie meinte das es nicht schlimm ist man es auch mit dem Solariumbesuchen nicht übertreiben soll (wegen falten &' so)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Mfg

Natalie