Epiduo ohne Rezept?

2 Antworten

Du kannst es dir ohne Rezept nicht mehr holen.

Rezepte ausstellen kann aber eigentlich jeder Arzt, wenn du einen netten Hausarzt findest, können die es theoretisch auch ausstellen.

Was ansonsten bei vielen Menschen auch gut hilft ist Cordes BPO.

Da gibt es eine Abstufung zwischen 3%, 5% und 10%.

Wenn ein Medikament von einem Arzt verschrieben wird, dann ist es für den Patienten bestimmt, der vor dem Arzt sitzt. Nicht für irgendjemand anderen! Deswegen sind viele Medikamente ja verschreibungspflichtig: Sie dürfen nicht von jedem Menschen eingenommen/angewandt werden. Jeder Arzt schaut sich die Anamnese jedes Patienten an, bevor er ein Mediakment verschreibt. Deine kennt der Arzt nicht. Die Anwendung des Medikamentes hätte schief gehen können.

hallo1234566156
Beitragsersteller

Zum glück hat ja alles wunderbar geklappt

AriZona04  10.06.2024, 22:06
@hallo1234566156

Ob es Langzeitschäden geben wird, kannst Du nicht wissen. Mag sein, dass in diesem Fall alles glimpflich ablief. Das ist nicht immer so!