Ja

Ich würde sagen, ja. Zitat meiner Tochter aus Moskau: "Du darfst mir über die Operation sagen was Du möchtest, ich darf dazu nur nichts sagen.". Ich gehe davon aus, ähnlich wird es mit solchen Videos sein. Sie dürfen das sehen, wenn sie es denn finden, sie dürfen nur nicht entgegen der offiziellen, russischen Linie etwas dagegen sagen.

Nein

Das darf sicher nicht angeschaut werden , aber ob das russische Soldaten sind , dafür gibt es keinen Beweis , denn auch Ukrainer sprechen akzentfrei russisch