Darf man in einer wohngruppe sich in eine betreuerin verlieben?

11 Antworten

verlieben kannst du dich jederzeit in jeden, die Frage ist nur ob es eine Zukunft hat.

Verlieben darfst du dich immer und überall. Aber ob dir Gefühle entgegengebracht werden steht auf einem anderen Blatt.

dich verlieben darf man immer bzw. das kann man nicht verhindern. Aber rein vom Verstand her würde ich dir raten, die Gefühle zu unterdrücken, zumal sie deine Betreuerin ist und es womöglich zu Interessenskonflikten kommen könnte.

Verlieben kanst und darfst du diche jeder zeit aber ob etwas daraus wird steht ganz wo anders geschrieben;-) (viel glück)

Natürlich darfst du dich verlieben, aber sie darf auf keinen Fall etwas mit dir anfangen. Sie macht sich sonst strafbar. Dir muss also klar sein, dass daraus nichts werden wird. Vielleicht hast du die Chance mit jemandem darüber zu reden vielleicht sogar mit ihr selbst. Meist geht das entlieben leichter, wenn man von der Person direkt gesagt bekommt, dass daraus nichts wird.