Darf man in deutschland Anime lackierung aufs auto tun?

3 Antworten

Klar darfst du dein Auto nach Itasha individualisieren. Es darf nur nicht zu freizügig sein. Auf der letztjährigen Asia Arena gab es eine Itashareihe. Da kannst du dir Bilder anschauen was geht.

Marceltgl
Beitragsersteller

Okey danke

Ja, das geht. Ein AirBrusher, mit dem ich befreundet war, hatte unter anderem eine fast nackte Schöne auf seine Front gesprüht....der wurde zwar öfters mal von der Polizei angehalten bzw. überprüft, aber immer recht freundlich. Wegen dem Mädel haben sie nie was gesagt.

Marceltgl
Beitragsersteller

Okey danke

Ist erlaubt (solange sie nicht komplett nackt ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Marceltgl
Beitragsersteller

Danke für die Info