Kann man in der DM Drogerie Sachen kopieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe noch nie in einem DM einen Kopierer gesehen. Wenn überhaupt dann nur Fotos.- Gehe doch in einen ganz normalen Copy Shop oder bei der Post. Viele Internetcafes haben auch Farbkopierer und sogar Sonntags geöffnet ! ;-)

nicht dass ich wüsste. Manche DMs haben einen Scanner für Fotos... aber Kopierer eher nicht. Farbdrucker hast du meistens nur im CopyShop.

Guck doch mal bei der Post oder anderen Geschäften und bitte lieb um eine Kopie :)

frankfurterFAN
Beitragsersteller

okee danke :D