Wischfeste Lippenstifte aus der Drogerie?

9 Antworten

Hallo cashbunny!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Astor

2.) Chanel

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Mac

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Gesichts-Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, sieht perfekt aus, und ist wischfest!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Also die einzigen die relativ gut sind, wären die von Nyx (liquid swuede). Denn nicht überall wo haltbar oder wischfest drauf steht erfüllt es dieses Produkt auch immer. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du allerdings mal einen wirklich sehr leichten und guten Liquid Lipstick möchtest, empfehle ich dir mehr Geld zu investieren und bei Jefree Star Cosmetics zu schauen gibt es bei Beauty Bay.

Bin auch für NYX, vorallem die Lingeries.

Wenn es nicht unbedingt matt sein soll, gibt es auch von Maybelline diese Lippenstifte, an denen die eine Seite die Farbe ist und die andere Seite so eine Art Lip Balm.

Die matten von Rival de loop young halten auch sehr gut.

Das hat doch so gut wie jede Marke. Geh doch einfach hin und lies dir die Beschreibungen des Produkts durch ....

Hier ein paar Marken, damit deine Frage beantwortet ist: Essence, Manhatten, Maybelline, loreal, p2, catrice, .....................

Bei Müller gibt es Liquid Lipsticks von Sleek, die sind echt verdammt gut, ansonsten vielleicht nyx?