Darf man im Islam während die Frau schläft sie überall anfassen bitte um Antwort?

11 Antworten

"Im Islam"? Wo ist das? Gibt es da Frauen? Nun denn.

In Deutschland ist das so:

Ob du eine Frau, die schläft, begrabschen darfst oder nicht, hängt davon ab, wie gut du diese Frau kennst und ob sie es dir erlaubt hat.

Wenn dir die Frau solche Handlungen nicht erlaubt hat, dann verstößt du gegen Recht und Gesetz, wirst wegen Sexualdelikts angeklagt und angemessen bestraft!

MfG

Arnold

Ich würde hier nicht in irgendwelchen religiösen Lehren forschen, die oft recht schräge Ideen verbreiten.

Ich würde einfach fragen: Ist es moralisch richtig, einen Menschen, der nicht einwilligen kann, durch Berührungen "überall" zu überraschen? Oder ist eine Überrumpelung?

Nun kann ich mir durchaus Situationen  vorstellen, in denen der Ehemann/Freund seine schlafende Ehefrau/Freundin berührt. Aber doch wohl nur, um sie liebevoll zu wecken. Nicht um sie im Schlaf "überall anzufassen".

Welchen Islam meinst du?

Wenn sie Besitz deiner rechten Hand ist, darfst du machen was du willst mit ihr - ausser Analverkehr.

Meinst du diesen Islam ?

Ansonsten gilt was zwischen euch beiden üblich ist - es kann durchaus angenehm sein aus dem Schlaf sexuell stimuliert zu werden (für beide) - Sofern eine ausgeprochene oder stillschweigene Zusage besteht.

Nein darfst du nicht. Weder rechtlich noch ethisch. Die Frau hat das Recht über ihren Körper selbst zu entscheiden. wenn du eine frau in einer Situation begrapscht in der sie nicht entscheiden kann ob sie das möchte oder nicht, der macht sich strafber. und moralisch ist das unterste Schublade

Geht`s noch, lieber Massi??

Du darfst im Islam die Frau noch nicht mal anSCHAUEN und Du willst sie schon anFASSEN? - ich fass´es nicht!

...oder meintest Du Deine eigene Frau? - na dann siehe Jogi57s Antwort....