Darf man im Islam?

1 Antwort

Natürlich darf er das, wenn es euch beiden gefällt!

...er darf Dich auch noch anderswo packen - wenn es Euch beiden gefällt!

Das ist ein MENSCHENRECHT! Es ist egal, was eine rückständige, menschenfeindliche Religion dazu sagt!

VFR80065  26.06.2024, 09:20

Oh, lass das nicht die ganzen Muslime hören/lesen, die werden dich hier versuchen zu sperren....

CarlosMerida  26.06.2024, 14:39
@VFR80065

Ich bin das gewohnt,

ja, tun sie!

Manchmal gelingt es ihnen sogar!

Glaub' mir: Es gibt wichtigeres im Leben als islamistisch induzierte GF-Sperren;)

Sollte mich das davor abschrecken, die Wahrheit zu schreiben und über den Islamismu aufzuklären?

mulan2255  26.06.2024, 09:32

Klar. Ein Menschenrecht, einem Mädchen am Hals zu packen. … 🤔

CarlosMerida  26.06.2024, 14:57
@mulan2255

RICHTIG - wenn sie das mag! - Man nennt das SEXUELLE SELBSTBESTIMMUNG - gehört zu den MENSCHENRECHTEN

für dich sicher genau so fremd wie für mich das Arabische:(