Darf man im Christentum Sxtn hören?
Hey ich bin Christ und versuche mich mehr um meine Religion zu kümmern und über sie zu lernen. Meine Frage ist ob man im Christentum Sxtn hören darf und ob es reicht wenn ich 1 mal am Tag bete also abends oder ob ich mehrmals am Tag beten soll. Betet ihr auch vor und nach dem Essen oder nur vor und nach dem Schlafen?Welche Orte könnte man als Christ besuchen und muss man als Christ die Bibel komplett gelesen haben um alles zu verstehen? Ich will gläubiger werden aber nicht nur die Religion in meinem Leben haben.
Bitte nur ernste Antworten!
3 Antworten
Du darfst die Musik hören, die dir gefällt. Ob und wie oft du betest, bleibt dir überlassen. Für Gott ist es nicht wichtig, wie oft du betest, sondern daß du aus vollem Herzen betest.
Mit der Bibel solltest du dich schon befassen. Um zu verstehen, was du dort liest, empfiehlt sich zusätzlich ein Bibelkommentar.
Nein... nur svtn
Also ich versuche momentan auch religiöser zu werden und finde es schon toll, dass du 2x am Tag betest. Bei mir hat auch alles mit dem vorm schlafen gehen beten angefangen und inzwischen bete ich 2 bis 3 mal am Tag. Das mit Sxtn weiß ich leider auch nicht