Darf man hier Parken?
Ich weiß diese Frage wurd schon X mal gestellt, aber irgendwie hab ich nie wirklich zufriedenstellende Antworten gelesen.
Nun zu der Frage:
Zwischen Mo-Fr 8-20h und Sa 8-14h darf man auch als NICHT Anwohner dort 1,5 Std Parken. Was ist bei den nicht gennanten Zeiten, darf man dann auch als NICHT Anwohner dort so lange parken bis einer der gennanten Zeiten dort wieder zutrifft?
5 Antworten
Schilder liest man immer von oben nach unten.
Also Parkplatz/Zone mit Parkscheibe 1,5h in der Zeit von...bis... und für Bewohner gilt diese Regelung nicht. Denn "Frei" bedeutet gilt nicht für....
Also ja Du darfst da parken. In den angegeben Zeiten 1,5h und außerhalb der Zeiten so lange Du willst. Bewohner können immer ohne Parkscheibe da parken.
Hallo,
in den genannten Zeiten darfst du mit Parkscheibe maximal 1,5 Stunden parken. Bewohner sind davon befreit und dürfen ohne Parkscheibe unbegrenzt parken. Außerhalb der Zeiten dürfen auch alle anderen unbegrenzt parken.
Also… Du darfst von MO—FR von 8-20Uhr undSa 8-14 Uhr dort mit der Parkscheibe 1,5 Stunden parken. Bewohner dürfen die ganze Zeit dort parken. Wenn ich das richtig verstanden habe..
Am Sonntag darfst du als als Nicht-Bewohner unbegrenzt parken. Das Zeichen definiert ja kein Haltverbot.
Außerhalb der genannten Zeiten darf man als Nichtanwohner nicht parken.
In den genannten Zeiten darfst du als Nicht-Bewohner 1,5h mit Parkscheibe parken, außerhalb der Zeiten unbegrenzt.
Bewohner dürfen jederzeit unbegrenzt parken.
Nun, was ist wenn ich am Sonntag dort parken wollen würde. Ist dieser Zeitraum NUR für Anwohner, oder darf man auch als NICHT Anwohner dort den ganzen Tag parken?