Darf man für Villen die paar Millionen Euro kosten Anfrage für Besichtigung schicken?

1 Antwort

Darf ich Makler anzeigen wenn er Besichtigung ablehnt, wegen Diskriminierung?

Er diskriminiert dich nicht, er entscheidet nur dass seine Zeit zu kostbar ist weil du dir das offensichtlich nicht leisten kannst. Jeder Makler in der Preisklasse wird nachforschungen anstellen im Vorfeld.

roberdKolin
Beitragsersteller

Wie nachforschen? Sind die geheimdienste oder was? Meine daten sind doch geheim.