Darf man für sich Pronomen erfinden?

5 Antworten

Ja man darf pronomen für sich selbst erfinden die werden aber meistens nicht respektiert xier/xies gibt es aber es gibt zum beispiel auf dey/denen

overclock903
Beitragsersteller

Danke :)

Klar kannst du.

Hier findest du außerdem noch ein paar bereits erfundene Neopronomen, vielleicht gefällt dir auch eins davon.

https://nibi.space/pronomen

Woher ich das weiß:Hobby

Du wünschst Dir also eine eigene Schublade, weil die anderen Schubladen nicht passen....

Klassischer Abspaltungs und Ausgrenzungsmechanismus. Du grenzst dich also selbst aus.

Kann man, alles gute!

Nein, zumindestens kannst du nicht erwarten das jeder sie nutzt