Darf man einparken Assistenten in Prüfung benutzen?

3 Antworten

Darf man nutzen, ich habe meine Anfang 2020 gemacht und hätte dass nutzen dürfen. Man muss dann natürlich immer noch wie beim normalen alles im Blick haben und reagieren können.

War das nicht immer so, dass man alles einsetzen durfte, was das Auto kann?

Ich bin alt und meine Prüfung ist schon sehr lange her, aber ich meine, dass das so ist.

Das kann ich mir nicht vorstellen, man soll ja zeigen das man fahren u parken kann u nicht das man Knöpfchen drücken kann...das erste eigene Auto hat so n Firlefanz nämlich wahrscheinlich nicht