darf man einer katze lasagne geben?

7 Antworten

Drohe im ernstfall mit der einschaltung des ordnungs und veterinäramtes

sowas ist tierquälerei, zumal das Futter nicht artgerecht ist und das tier total unterversorgt ist mit den sachen auf die es ankommt.

Das ist Tierquälerei! Ruf SOFORT die Polizei an und schildere was du gesehen hast und was du weißt und die kümmern sich darum! Das Tier kann davon elendig sterben oder Magenschmerzen bekommen!

  1. Der berühmte rote Kater heißt Garfield, nicht Carfield.

  2. Lasagne ist Menschenfutter und ist für Katzen viel zu fett und viel zu salzig.

wenn dem tier schmeckt ,nur merkwürdigerweise essen tiere viele produkte von denen wir menschen der meinung sind das sei essen nicht

sags ihm doch einfach dass das essen für ihn nicht gut ist...