Darf man einen Pappkarton in einen Hasen stall setzten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst damit rechnen, dass das Karnickel die Hütte anknabbert. Außerdem saugt Pappe natürlich das "Pipi" auch eher auf. Eine Hütte aus Holz ist sicher besser.

xXPlayaXx
Beitragsersteller

Habe eine gebaut aus Holz =) Der freut sich voll Danke für antwort

Das kannst du getrost machen. Dein Kaninchen wird sich freuen, wenn es einen Rückzugsraum hat!

ja, wieso nicht. also wenn vorher nichts giftiges drin verschickt wurde und dein hase nicht den kompletten karton auffrisst, dann sollte das kein problem sein.

Also bei mir ist nie was Passiert!