Darf man schminke mit in einen kinosaal nehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du.

Du kannst auch einen Spiegel mitnehmen und dich im Kino schminken, solange niemand anderes davon gestört wird.

Da empfiehlt sich ein Platz in der hintersten Reihe oder ganz am Rand.

Handylicht solltest du aber aus lassen.

Viel Spaß im Kino 🍿

Wie kommt man darauf das man das nicht sollte? Natürlich

Sollte wahrscheinlich kein Problem sein... So lange nichts beschmiert wird oder Flecken auf den Kinositzen sind

Natürlich darfst du Schminke mit ins Kino nehmen. Ob es Sinn macht ist natürlich eine andere Frage.

Wow, du bist wahrscheinlich noch sehr jung… aber ja darfst du😊