Darf ich meinen Hund mit ins Kino nehmen?

12 Antworten

Wenn Dein Hund eine Prüfung als Blindenhund oder eine anerkannte Prüfung als Service-Dog oder Behindertenbegleithund hat. Und er zu weiteren Ausnahmen gehört... zbs. Hunde im Einsatz..., wie Drogenspührunde usw.

Wäre aber sicherlich bei Dir unwahrscheinlich...

Oder Du die Erlaubnis des Betreibers hast.

Die Lautstärke wäre für den Hund egal, denn Hunde können, ihre Ohren schützen...und blenden das aus.

Und im Autokino, wie sollte da der Hund auffallen, wenn er vernünftig erzogen ist...Haben wir auch schon gemacht... Mit schlafenden Hunden auf der Rückbank..

Nein. Ein Hund hat in einem Kino nichts zu suchen.

Stell dir mal vor, du möchtest einen Film sehen und mehrere Leute vor dir, hinter dir und neben dir haben alle ihren Hund dabei...

Auch wenn Du den in die Tasche stecken könntest,ich glaube,das ist nicht erlaubt! Deshalb gehe ich nicht mehr ins Kino oder ins Freibad,mein Hund wäre alleine und ich finde das geht nicht!

Nein! Alleine schon wegen den Allergikern, die Hautschuppen würden sich überall festsetzen. Und denk mal an die Leute mit Hundephobien. Fändest du es nicht störend wenn ein Hund im Kino anfangen würde zu bellen? Wäre es erlaubt wären die ganzen Hunde aufgedreht bis zum geht nicht mehr.

Zudem würde ich sowas nicht meinem Hund antun wollen.

Für den Hund wäre es alles andere als angenehm im Kino in einer Tasche zu hocken.

Ich würde es nicht tun. Dem Hund zuliebe.

LG