Darf man einen Amstaff in Deutschland Kaufen?

3 Antworten

diese Rasse darf nur mit besonderen Auflagen geführt und gehalten werden. Denn sie ist als gefährliche Rasse eingestuft.

Nope, steht in Berlin auf der Liste. Und generell kauft man keine Tiere im Internet.

Man kauft Hunde nur über seriöse Züchter oder holt sie aus dem Tierheim. Ob erlaubt oder nicht, das sind anspruchsvolle, großartige Hunde, die holt man nicht von dubiosen Anbietern auf irgendwelchen Seiten.