Darf man eine Frage gleichzeitig in einer Subcommunity und als Frage posten?
Moin Leute,
kann ich eine Frage in einer Subcommunity und gleichzeitig auch hier als Frage posten oder wird dann eins von beiden gelöscht?
Der Sinn, den ich mir dahinter denke, wäre, damit mehr Leute die Frage sehen und ich mehr Antworten bekomme, auch von Leuten, die gerade nicht in der Subcommunity unterwegs sind, aber die Frage vielleicht trotzdem beantworten können.
Ich habe jetzt nicht vor, dass für jeden einzelnen Post in einer Subcommunity zu machen, aber ich frage mich, ob das manchmal helfen könnte? Macht das denn überhaupt Sinn?
4 Antworten
Eine Frage 1:1 im Forum erneut zu stellen wurde schon als Mehrfachbeitrag ausgelegt, insofern gehe ich nicht davon aus, dass es in den Subcommunitys anders wäre.
Davon abgesehen: Fragen gehören auf die Hauptseite. Der Zweck von den Subcommunitys ist doch gerade eben, dass du dort keine normalen Fragen stellst, sondern Beiträge postest, die auf der Hauptseite nicht erlaubt wären, wie etwa Chatfragen, Anleitungen, Tipps, oder Forenspiele.
LG
Ist an sich erlaubt, nur sollte man dann drauf achten, dass man es nicht dauerhaft macht !
Mit lieben Grüßen, Jan
Das wäre vielleicht in Ordnung. Da musst du aber mal die Moderatoren ansprechen.
Ist ein mehrfachbeitrag, ein Beitrag reicht also völlig aus.