Darf man eine Ferienwohnung umräumen?

3 Antworten

Die Wohnung muss so hinterlassen werden, wir ihr sie vorgefunden habt.

Was ihr zwischendurch macht, interessiert keinen.

Wenn ihr was umräumt, dann müsst ihr es später auch wieder an seine ursprüngliche Stelle räumen.

Dennis54321357
Beitragsersteller

Und wenn ich das so stehen lassen würde ? Siht so ja auch schöner aus

mondfaenger  09.06.2023, 22:32
@Dennis54321357

Was du schöner findest, tut nichts zur Sache. Du hast die Wohnung in den ursprünglichen Zustand zu versetzen und zwar so, wie du die Wohnung vorgefunden hast.

Kannst du ruhig so lassen .. die Angestellten sind so nett und stellen für dich alles auf die ursprüngliche Position.