Kann man ein Wasserbett irgendwie verschieben, ohne das es kaputt geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube, das kannst du vergessen. Ein Wasserbett wiegt schrecklich viel. Das Podest, auf dem es in der Regel liegt, ist nicht so stabil (innerhalb der Verbindungen), dass es die Kräfte aushalten würde, die man aufwänden müsste, um das zu verschieben.

Da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als die Wassermatratze zu entleeren und dann das Bett woanders zu platzieren.

Gutes Gelingen

Daniela

Geht leider nicht, denn es ist zu schwer. Wasser müsste man abpumpen. Mit dem Umstellen kann man wenn das Wasser draus ist mit paar Leute das Bett hoch heben und verstellen damit keine Macken auf dem Boden gibt wenn man es schiebt.