Darf man eine apple watch in der schule?

8 Antworten

Das Frag mal eure Hausordnung. Sind Handys generell Verboten würde ich sagen wird das für die Entsprechenden Uhren dazu auch so gehandhabt.

Könnte aber auch akzeptiert werden soweit man im Unterricht nicht dadurch abgelenkt wird. Oft könnte sie auch nichtmal auffallen.

Tendentiell würde ich aber vermuten. Ablenkungspotential ist hoch und damit eher ungern gesehen.

In der Schule ja, aber auf stumm geschaltet und bei Prüfungen zählt sie natürlich als Unterschleif.

Da fehlt noch irgendein zweites Verb in der Frage 🤔

Darf man eine apple watch in der schule ? Was? tragen ? anzünden? vom Hausdach werfen?

Was willst du jetzt wissen.

Klar darf man eine Apple Watch mit in die Schule nehmen , nur es kann sein das bei Tests diese nach vorne geholt wird um auch das schummeln zu verhindern.

Andere Frage ob es ratsam ist diese mitzu nehmen kann ich eher nein sagen.

Vielleicht hast du sie 1 mal mit und dann hattest du eine Apple watch.

Kommt auf die schule an
Aber in klausuren bzw arbeiten auf keinen Fall!!!!