Wie lange tragt ihr die Apple Watch am Tag wirklich?

7 Antworten

Morgens vom Aufstehen bis abends vor dem Schlafen. Ich trage sie nie nachts, weil mich die Uhr beim Liegen und die Beleuchtung stören würden. Ein Grund ist auch zusätzlich die Akkulaufzeit. Meine Apple Watch würde zwar noch knapp 2 Tage durchhalten, aber wenn ich sie jede Nacht lade, dann hält sie bestimmt immer bis abends durch. Auch kann ich immer gerade Updates reinspielen, wenn sie abends angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine meistens nachts getragen, um den Puls aufzuzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

125ccmBozz
Beitragsersteller

Danke

An manchen Tagen von „Aufstehen“ bis „schlafen gehen“, manchmal aber auch die Nacht durch wenn.

Von morgens bis abends, wenn ich unterwegs bin. Zuhause garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Produkte-Fan

125ccmBozz
Beitragsersteller

Danke

Ich ziehe sie morgens zur Schule an und lege sie abends wenn ich ins Bett gehe wieder ab.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

125ccmBozz
Beitragsersteller

Danke