Darf man ein cordon blue wieder aufwärmen in der mikro welle?

6 Antworten

Wenn es schon einmal gegart wurde und übrig geblieben ist, kann man es ruhig in der Mikrowelle erwärmen. Ich würde dir allerdings nicht empfehlen eines aufzuwärmen, was noch nicht gegart wurde.

edhardy112
Beitragsersteller

ich weiß nichtmal was gegart heißt

Sich mach sowas lieber in der Pfanne oder im Ofen warm.Da bleibt es knusperig.

LG Sikas

Kann man - nur knusprig wird es dann nicht.
Ich wärme es lieber im Backrohr auf.

warum den nicht , wenns schmeckt dan guten hunger ! ich per. mag es aber nicht wirklich ^^

Klar kannst du das machen! Mahlzeit!