Pasta aufwärmen

15 Antworten

Nimm dir eine Portion aus dem Kühlschrank und wärm sie auf. Das andre lass im Kühlschrank stehen. Pasta wärm ich immer nur 1x auf.

Ich lass vor dem Putzen einfach immer noch mal kurz warmes Wasser über die Zahnpasta laufen, wenn sie schon auf der Bürste ist. Da braucht man nicht gleich die ganze Tupe aufwärmen.

Ulieule  07.01.2011, 22:41

Hallo, Pasta hat doch nichts mit Zahcreme zu tuen, Pasta ist italienisch für Nudelgericht.

3-4 mal sicher aber wärm Doch nur was Du brauchst Du musst Doch nicht immer alles wärmen.(Spart auch Energie)

LG Sikas

Wärme genau ein Portion pro Person nur einmal auf. Stelle eine Tasse/Glas mit Wasser mit hinein, verhindert das Austrocknen

haaselin
Beitragsersteller

wo hinein stelle ich das Wasser?

Ulieule  08.01.2011, 10:52
@haaselin

Zusätzlich zum Gefäß mit der Pasta in die Microwelle

weißt du, wenn ich Spaghetti Bolognese koche, wärme ich die Soße drei vier mal auf, bis sie dann aufgegessen ist.

Wenn deine Pasta jetzt noch nicht gerade eine Woche im Kühlschrank steht, sondern erst seit gestern kannst du die heute und morgen auch noch aufwärmen.