Darf man eigentlich hintern baum pinkeln in der natur ich mein die gehört uns alle?

6 Antworten

Mit DER Begründung nicht...

...wenn du alleine das dort macht, macht's nix...

Nicht ok, aber macht nix...

...wenn das aber viele sind neben dem Parkplatz oder so isses einfach nur eklig...

1. Gehört nicht jeder Baum allen. Es gibt durchaus private Waldbesitzer.

2. Ist pinkeln in der Natur nur im Notfall okay. In der Stadt wird das zurecht bestraft.

In Städten gibt's da wegen Wildpinkeln eine Geldstrafe. In der Natur juckt das keinen. Wenn ich länger wandern bin kack ich auch im Wald. Das dauert nicht lange bis es zersetzt ist.

sauhaufenhier  08.02.2023, 20:15

;D ;D Oha Peace!

peace87  08.02.2023, 20:20
@sauhaufenhier

Aber tatsächlich nicht meine Lieblingsbeschäftigung im Wald zu kacken. Ein schönes sauberes Klo bevorzuge ich natürlich. Aber wenn man paar Tage draußen in der Natur ist, geht's halt nicht anders...

Wildpinkeln ist verboten aber im Wald oder wenns keiner sieht oder stört ok.

Nein. Begründet hast du das eben schon selbst. Du darfst nur bepinkeln, was dir allein gehört. Aber nix von dem, was mir mitgehört.

Piddle  20.05.2023, 21:20

Zum Beispiel deine Hose.

myotis  08.02.2023, 17:07

;o)