Blutung stärker wenn man Pille durchnimmt?

1 Antwort

Alles ist möglich, aber es ist warscheinlicher das sie normal wie immer ausfällt oder eher schwächer ;)

Es ist ja nicht so das sich dann mehr sammelt, die Hormone verhindern ja das sich viel Schleim bildet.. bei vielen ist es sogar so, umso länger sie die Pille nehmen um so schwächer ist die Blutung (bei mir auch - nehme sie 6 monate durch)

LIebe grüße Luna

MrsAltklug
Beitragsersteller

Okay, ich dachte sie würde eventuell stärker, aber es waren ja auch nur 2 Monate. ;) Danke für deine Antwort, hat mir geholfen! :)

Luna1095  01.08.2013, 16:51
@MrsAltklug

Kein Problem :)

Nein Stärker sollte sie nicht werden, wenn doch.. wäre eine andere Pille evtl SInnvoll :)

Lg