Periode nach duschen weg?

4 Antworten

Hi :-)

Ja, das kann durchaus sein. Eventuell hattest du nur eine sehr leichte Schmierblutung gehabt, wo du beim Duschen schon alles aus deiner Scheide gespült hattest. Es kann dennoch sein, dass noch ein paar Tröpfchen heute folgen werden, aber möglich wäre auch, dass es schon vorbei ist und du erst wieder in einem Monat deine nächste Periode bekommen wirst. Aber egal welcher Fall eintreten wird, beides wäre ganz normal, so dass du dir keine Sorgen machen musst :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, die Periode verschwindet nicht einfach, nur weil man duscht... es dauert ein paar Tage. Bitte nicht mit dem Duschstrahl versuchen, innerlich zu reinigen. Äußerlich sauber halten und pflegen. Nach 4-6 Tagen ist es dann meistens wieder vorbei.

Du bist erst 14, da kann die Periode schon mal verschieden stark ausfallen. Vielleicht hattest du auch nur eine Schmierblutung.

Manchmal ist auch 1 Tag Pause, dann geht es wieder weiter.