Darf man Dosenfisch ( Heringsfilet) eigentlich erhitzen? Schmeckt dat?

5 Antworten

Natürlich geht das...

So habe ich meine Ausbildungszeit überlebt...

Auf Nudeln und mit etwas Italienischen Gewürz

Ist zwar nicht mein lieblings Essen aber man kann es wirklich essen..

Geht aber nur mit den in Tomatensosse

klar kannst du den erhitzen, aber schmecken tut er mir nicht, probier es aus

Hallo JABBY92, der Rheinländer als solscher ißt schon mal jerne alles so, wie er will. Dazu jehört auch, derr Dosenfisch warm machen und de Ravioli kalt essen, Et is noch immer joot jejangen.

JABBY92
Fragesteller

Ich hab et gemacht. Wor joot.  paar Äppele dabei mit Spinat. Pass!!

in Tomatensauce für Spaghetti geht es. Sollte aber nur die absolute Ausnahme sein.

Ja, darf man (aber bitte ohne Dose...), ob's schmeckt, musst du ausprobieren.