Darf man die Fenster wieder öffnen wenn die Unwetterwarnung vor Hitze um 19 Uhr abläuft?

4 Antworten

Unwetterwarnung vor Hitze

Normale sommerliche Hitze gilt jetzt schon als Unwetter?

Ich nehme an, die Warnung bezog sich auf körperliche Anstrengung im Freien. Das hat nichts mit dem Öffnen von Fenstern zu tun.

Du darfst jederzeit die Fenster öffnen, bei Unwetterwarnung ist es nicht klug die Fenster zu öffnen und wegzugehen. Wenn du daheim bist, mach auf wann auch immer du willst.

Man lüftet oder klimatisiert sonst wie, wenn einem danach ist, die örtliche Witterung es zulässt und nicht nach "Kachelmnanwetter"!

Du darfst deine Fenster 24 Stunden auf haben, wenn du meinst das ist eine gute Idee.

Wir leben in einem freien Staat.

Die Konsequenzen dieses handelns liegt aber komplett bei dir.