Darf man die deutsche Flagge auf der Motorhaube hängen/legen?

9 Antworten

Hei, propicker01, man darf.

Darf man aber vorsicht selbst wenn siegut befestigt ist kann sie sich lösen und die Sicht des Fahrers plötzlich verdecken.

Solange du damit weder dich noch andere gefährdest, warum nicht?

Ja. Wieso sollte man es nicht dürfen?

Du kannst tun und Lassen was du willst solange du andere nicht Gefährdest

Schön finde ich zumindest dein Beispiel Bild aber nicht, allerdinsg bekomme ich auch immer anfälle wenn wieder Fusball WM ist und alle mit diesen Albernen Flaggen am Fenster rum Fahren

Atlas20  29.06.2021, 00:05

wiso hast du asgerechnet etwas gegen Albaner Flagge ? sehr diskriminierend ?