Darf man die beiden Tönungen mischen?

Sind 2 verschiedene lila töne, von syoss und schwarzkopf :)  - (Haare, Tönung, Haare tönen)

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was ich weiß ist, dass man zwei Farben von der gleichen Marke mischen darf... vielleicht steht hinten irgendwas davon, also, dass man das nicht mit anderen Marken mischen darf

syoss hat einen sehr hohen silikonanteil in den Produkten und auch Farben/Tönungen. ich würde es nicht riskieren das mit einer anderen marke zu mischen. Kauf dir lieber 2 syoss , oder 2 schwarzkopf
halt einfach von der selben marke, am besten aus der selben Reihe ;)
ich würde aber insgesamt von syoss eben wegen der vielen Silikone abraten. man bekommt die Silikone und somit auch die Farbe sehr schlecht raus.

Da das 2 verschiedene Produkte sind, würde ich die niemals mischen. Gleiche Produkte kannst du jederzeit mischen.

Ja. Mache ich auch öfter mal :)

xhoneymoon
Beitragsersteller

also spielts keine rolle wenn es von 2 verschiedenen marken is?:)

Joyciii  05.07.2016, 13:38
@xhoneymoon

Die Antwort kommt zwar spät, aber das spielt keine Rolle :) ich hole mir immer so n rotbraun und mische irgendein dunkelblond rein, damit es nicht zu rot wird, weil ich sonst Probleme mit grünstich im Haar bekomme :D