Kann ich 2 Tönungen von Country Colours mischen?

2 Antworten

Natürlich kann man das, das mache ich auch oft, man weiß halt nicht ganz genau, wie die Farbe dann wird, aber ganz so wie vorgesehen wird eine Farbe allein auch nicht immer. Der dunklere Ton überwiegt bei mir immer, vom helleren mische ich mehr zu.

Lg

Mach es, aber mach vorher einen Termin beim Hautarzt. Zwei Chemikalien vermischen ohne zu wissen, was da genau drin ist und wie die miteinander reagieren, ist immer eine ganz schlechte Idee.

Im schlimmsten Fall wirst du dann nichts mehr zum färben haben.