Wie kann man eine Instagram Story einer anderen Person in seiner eigenen Insta Story teilen?

2 Antworten

Möglich keit 1. Die person hatt dich makiert dann bekommst du ein Nachricht das dich diese person makiert hat und das du das in deiner story teilen kannst.

2. Die person hat dich nicht makiert weil du sie nicht kennst so zum beispiel dann mach doch ein screenshot in so vern da keine fremde personen drauf sind Ja das sind so meine 2 vorschläge.

Indem man von der Person markiert wurde.