Darf man das zur Schule Tragen? Ein Dünnes Stirnband...?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar kannst du das tragen!! ich würde mich nicht so stark davon beeinflussen lassen was die anderen sagen oder machen. wenn es dir gefällt, dann mach es!! "dürfen" tut man immer!! ;)

Also ich trage gerade auch so eins. Nur eben nicht so über die Stirn, sondern eher so wie einen Haar-Reif. Ich trags auch so in der Schule. Der "Hippie"-Style, wie ihn das Mädchen auf dem Foto trägt, ist warscheinlich schon aus der Mode gekommen! :D

Das Band ist auf jeden Fall auch sehr praktisch: Ich hatte letztes Jahr einen Pony, und lass ihn wieder rauswachsen. Weil die kurzen Haarsträhnen aber nicht alle hinter dem Ohr halten, müsste ich die immer mit einer Haarklammer/spange zurückstecken. (Die lösen sich aber mit der Zeit iwi) Das Band ist auf jeden Fall auch bequemer als die Spange/Klammer. (z.B. Sportunterricht)

erdbeereXD

Tatjana12
Beitragsersteller

Also,ich werde diese Frisur immer lieben,egal ob die Out ist :DD Danke für die Antwort.

Mach dir am Wochenende so eine Frisur und frage deine Freunde wie sie es finden, so hast du gleich Kritik oder Lob von den Leuten die dir wichtig sind und auch in deinem Alter...

Ich persönlich finde das eigentlich ganz süß

Nein, du darfst kein Band mitnehmen und auch keine Socken im Winter tragen!

Schei*ß auf die anderen Penner!

Tatjana12
Beitragsersteller

Tolle Antwort,geht es auch ohne Ironie? ich habe angst so wie einer Nuutte Herum zulaufen & ausgelacht zu werden O.o

peines  03.02.2012, 20:57
@Tatjana12

Es gibt sogar bei mir einen Jungen, der so herumläuft und nicht ausgelacht wird... es gibt immer Tratschtanten, die eifersüchtig werden....

Ic würde es in deinem Falle nehmen... gib dennen 'ne Backpfeife auf der rechten und linken Seite ;)

Tatjana12
Beitragsersteller
@peines

Danke,hat mir 'Irgendwie' geholfen ;DD

Du kannst tragen was du willst, solange du nicht damit die Öffentlichkeit unsicher machst!