Kurze Haare Ja oder Nein ?

UNgefähr die länge - (Haare, Jugendliche)

14 Antworten

Ich persönlich finde es gibt eine Zeitspanne für lange Haare und die ist in den jungen Jahren. Wenn einem lange Haare stehen, dann sollte man sie als junges Mädchen/Frau tragen. In dieser Lebensspanne hat man die Zeit um sich tolle Frisuren zu machen und sie ausreichend zu pflegen. Zudem ist es auch ein Merkmal für Gesundheit und Attraktivität. Wenn man jung und schön ist, dann sollte man das auch zeigen und genießen.

Den Mehrfachstress, den berufstätige Mütter nun mal haben, darf man nicht unterschätzen. Um das gebacken zu bekommen fallen lange Haare, diesem Lebensabschnitt meistens zum Opfer. Wenn einem morgens nur noch wenige Minuten bleiben um sich zu stylen und den Rest der Familie auf den Weg zu schicken, passen da keine langen Haare hinein. Daher steigt Frau in dieser Lebensphase gerne auf die praktische Kurzhaarfrisur um. Lange Haare sind dann ein Luxus oder eine Zeitbremse.

Ich muß auch immer ein wenig grinsen, wenn ich diese "Dauerteens" sehe. Sie glauben mit langem Haar sexier zu sein. Von hinten meint man vor einer 20jährigen zu stehen. Wenn man ihnen dann ins Gesicht schaut erschreckt man sich vor dem 50jährigen Gesicht. Die gleiche Frau mit einer chicen Kurzhaarfrisur hätte man sogar attraktiv gefunden, aber so sorgt der Überraschungseffekt für das Gegenteil.

Fazit: Wenn dir lange Haare stehen, dann trag sie jetzt lang. Kurzhaarfrisuren wirst du in deinem Leben noch lange genug tragen müssen.

PS. Nimm bitte dein Bild raus, sonst wird das hier wieder geplättet, weil du zu viel Privates veröffentlichst.

Ich finde eigentlich kürzer Haare schöner. Aber das ist von Person zu person unterschiedlich. Ich würde es erst mal probieren.

Die meisten Menschen finden lange Haare attraktiv. Ich gehöre dazu. Außerdem sind lange Haare total abwechslungsreich. Du kannst jede Frisur damit machen. Kurze Haare hängen langweilig und schlaff auf deiner Schulter.

Ich finde es kommt auf die Gesichtsform an. Wenn man ein langes Gesicht hat, dann rate ich lange Haare zu tragen. Bei einem ovalen oder runden Gesicht passt sowohl langes und kurzes Haar. Aber die Frisur auf dem Bild ist richtig schön und passt auch wenn man dicke Haare hat😊👍

Bist du das? Dann bist du super hübsch lass sie lieber lang das steht dir auf jedenfall besser. Generell finde ich als Mann lange Haare bei Frauen viel besser als kurze. Kurze Haare sind für mich einfach nicht weiblich genug.

valenaluetzig
Beitragsersteller

Danke,Ja das bin ich :)