Darf man das?

5 Antworten

Da es in keinem Gesetzbuch der Welt ein Verbot davon gibt: natürlich darfst du. Weshalb sollte man für so etwas ein Gesetz verabschieden?

Ist halt ne dumme Idee, die Konsequenzen nach sich ziehen wird. Aber ist ja dein Gerät.

natürlich darf man das aber obs so sinnvoll ist weiß ich nicht bin da noch nie drauf gekommen xD

Direkt nicht, sollte man schon in ein Geschirrhandtuch einwickeln, weil sonst Feuchtigkeit im Handy entsteht, die abträglich für die Elektronik ist.

Nein, dann kommt die Kühlakkupolizei und nimmt dich fest.