Wie kann ich mein Handyakku schnell abkühlen?

5 Antworten

Hey,
Einfach mal in Ruhe lassen und weglegen. Natürlich nicht in die Sonne ;) falls der Akku kaputt ist und sich wirklich nicht mehr abkühlen lässt,(war bei mir schon mal) hab ich ein feuchtes Tuch genommen und darüber gewischt:) oder gaaaanz kurz in de Kühlschrank :'D
Das mit dem Tuch funktioniert aber sehr gut, einfach öfters machen, dann geht das super!

Schalt dein Handy aus und leg es eine kühle Stelle. Lass es am besten für 10-20 Minuten in Ruhe. Am schnellsten geht's aber wenn du's in den Kühlschrank stellst. Auch wenn's komisch klingt, das klappt wirklich.😂

Rausholen und auf eine kühle Oberfläche legen. z.B. einen Tisch oder so. Dann geht es relativ schnell ;)

Einfach das Handy eine Weile weglegen. :)

Am besten an der Luft abkühlen lassen
Keine Flüssigkeiten oder sonstiges