Darf man CD's und DVD's vom Polenmarkt nach Deutschland mitnehmen?

4 Antworten

Hallo,

das kann man schon, aber es kann sein daß sie dann nicht funktionieren, da sie in einem Format gebrannt sind, welches beim Abspielen nicht erkannt wird...

Wer sollte dir das verbieten ?

MysteryWoman16
Beitragsersteller

Ich will keinen Ärger an der grenze haben

XC600  19.07.2018, 15:07
@MysteryWoman16

Da ist niemand an der Grenze, es gibt keine Grenzkontrollen mehr ..... höchstens mal stichprobenartige Kontrollen von Zoll oder Bundespolizei. ..... aber sehr selten weil die kaum Leute haben ....

Ich bezweifle mal, das das Originale sind oder? (gebranntes Zeug erkennst du.)

Ansonsten gibt´s bei Raub-Kopien ev. Stress bei einer Kontrolle.

MysteryWoman16
Beitragsersteller

Ein Bekannter holt sich ständig diese gebrannten CDs und Filme..

Du darfst alles mitnehmen, da wir ein einziges Europa haben, ohne Grenzen und Zölle.