Guter Polenmarkt in Stettin

1 Antwort

Was bedeutet denn "gut" für dich? Ist "gut", wenn du möglichst viele Markenkopien kaufen kannst? Dann kannst du jeden Markt nehmen, den es dort gibt. Kein Label ist echt.

Spassbremse1  15.06.2024, 08:58

Man sollte nicht vergessen, dass polnische Händler dadurch recht gut verdienen und leben können, dass "Ausländer", in dem Fall Deutsche, dort einkaufen. Egal was. In Grenzstädten eine Haupteinnahmequelle. Dass gefälschte Markenware nicht nur in Polen angeboten wird, überlassen wir mal den Behörden ;)

Nico11187
Beitragsersteller

Naja, es gibt mir nicht darum Markenkopien zu kaufen. Ich möchte nur einen etwas größeren sehen, weil der auf dem ich immer bin ist ziemlich klein.