Darf man bei Mandelentzündung Joghurt essen?

2 Antworten

In solchen Fällen sollte man immer den Beipackzettel des Medikamentes - hier Antibiotikum - lesen. Falls man keine Milchprodukte während der Einnahme essen darf, dann ist dieses ausdrücklich im Beipackzettel vermerkt..

Aylinaylin072
Beitragsersteller

Bin mit der Einnahme mit Antibiotika schon fertig, meine halt ob es schlimmer wird wegen dem Entzündung weil man ja keine Milchprodukte zu sich nehmen darf

Deichgoettin  21.09.2024, 10:24
@Aylinaylin072

Steht im Beipackzettel ausdrücklich, dass Du keine Milchprodukte essen darfst oder, dass Du keine Milch trinken darfst? Und wenn Du das Anitbiotikum zu Ende genommen hast, dann gibts auch keine Einschränkungen mehr. Ich kann nur sagen - Lies den Beipackzettel. Alles, was verboten ist, ist dort vermerkt!

darf man schon, sollte man aber nicht da sich Milchprodukte und Antibiotika nicht vertragen! Schau in den Beipackzettel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung