Darf man bei den Schreibwarengeschäft zB in Galeria kaufhof die lamy füller testen damit man sich für den Kauf entscheiden kann oder nicht?

1 Antwort

Normalerweise kann man in jedem besseren Schreibwarengeschäft die Füllhalter erst einmal ausprobieren, damit man weiss, ob die betreffende Feder / Federbreite einem auch "liegt", bevor man den Füllhalter kauft.

Ob das jetzt speziell dort auch möglich ist, das kann ich Dir aber nicht sagen. Hängt ja auch davon ab, ob sie einen Tresen dafür haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit