Personalkauf bei Galeria Kaufhof

2 Antworten

Leider habe ich bisher noch keine hilfreiche Antworten bekommen. Ich meine mit dem Personalkauf nicht den normalen Kauf mit Mitarbeiterkarte sondern die besonderen Termine, die es so alle 6-10 Wochen bei Galeria Kaufhof für Mitarbeiter gbit, wo man noch mal zusätzlich Prozente bekomme. Der letzte Personalkauf war vor ca. 4-5 Wochen, es dürfte also bald wieder ein Termin anstehen. Vielleicht weiß hier jemand doch noch Rat bzw. kennt den Termin.

Personalkauf ist mit einer Rabattkarte als Mitarbeiter jederzeit möglich. ;-)